- Inhalt:
- Farben bestimmen nicht nur Medien, sondern auch unsere Kommunikation. Farben sind Ausdruck von Stimmungen, Werten oder Kultur. Sie sollen Vertrauen schaffen, zur Kreativität anregen oder beruhigend wirken. Ohne Farbe ist Gestaltung kaum denkbar - und daher ist die Entscheidung umso schwieriger. Wenn Sie im beruflichen Umfeld mit Farben arbeiten, dann sind Sie hier richtig! Designer Christoph Luchs zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie Farben richtig mischen und was diese für Ihr Design leisten können. Außerdem lernen Sie in diesem Kurs mehr über die zweidimensionale Farbgestaltung wie etwa bei Logos, Signets, Wortmarken oder Magazinen. Auch im dreidimensionalen Bereich muss die Farbgebung stimmen: in Arbeits-, Empfangs- und Kommunikationsräumen ebenso wie bei der Gestaltung von Produkten und Verpackungen. Trainer Christoph Luchs liegt es am Herzen, Medien und Designs ästhetisch, nützlich und wertvoll zu gestalten. Dazu gehören Websites, User Interfaces oder das Corporate Design. Suchen Sie oft nach der richtigen Farbe für Ihr Projekt? Dann sehen Sie hier, wie Sie diese Aufgabe meistern!
Titelinformationen
Titel: Grundlagen von Farbe: Die richtige Farbe finden
Autor*in: Luchs, Christoph
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video
243
Exemplare
243
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage