der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Böse Seele

Seitenbereiche:

Böse Seele

Böse Seele

Autor*in: Lambert, Ariana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
'Die Hölle, das sind die anderen.' Jean-Paul Sartre Ein Mann verblutet auf einem Feld vor den Toren Berlins. Er stirbt, weil ihm sein Mörder das Geschlechtsteil abgeschnitten und in den Rachen geschoben hat. Er wird nicht die einzige Leiche bleiben. Die Spuren führen zu Kommissar Martyn Becker, einem erfahrenen Ermittler, der sich selbst seinem Vorgesetzten in den Weg stellt, um einen Fall zu lösen. Seine Kollegin Milla Rostow ist davon überzeugt, dass Martyn etwas vor ihr verbirgt. Hat er etwas mit den Toten zu tun? Ist es Zufall, dass sein Vater - ein verurteilter Serienmörder - die Methoden des Täters zu kennen scheint? Trotz ihrer Zweifel steht Milla ihm loyal zur Seite. Doch dann taucht eine mysteriöse Frau auf, die alles auf den Kopf stellt. Wer ist diese mysteriöse Frau? Was hat Martyn mit all dem zu tun? Und können er und Milla das tödliche Spiel beenden?
Autor(en) Information:
Ariana Lambert hängte ihre Robe nach zwölf Jahren als Strafverteidigerin an den Nagel. Dennoch bleibt sie dem Verbrechen treu und schreibt heute Krimis und Thriller. Sie lebt in ihrer Lieblingsstadt Dublin und im Sommer in ihrer Heimat im Spreewald.

Titel: Böse Seele

Autor*in: Lambert, Ariana

Verlag: Empire-Verlag

ISBN: 9783752149982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: