der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Liebe mit Verspätung

Seitenbereiche:

Liebe mit Verspätung

Liebe mit Verspätung

Autor*in: Schröder, Patricia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 209 min

Verfügbar

Inhalt:
Nichts ist wie es war: Seit Vicky und Laura Streit haben, steht scheinbar die ganze Welt Kopf. Und auch Sophie ist Vicky keine große Hilfe, denn die ist immer noch todunglücklich wegen Joshua. Was soll Vicky machen, jetzt, da ihre besten Freundinnen auf einmal nicht mehr für sie da sind? Vicky befindet sich in der Krise. Doch dann taucht der Neue auf und Vickys Prioritäten verschieben sich. Denn Alex ist nicht nur unglaublich attraktiv, sondern bringt auch ein ganz besonderes Geheimnis mit sich. Aber mit wem soll Vicky darüber reden? Und wird es ihr gelingen Alex auf sich aufmerksam zu machen?-
Autor(en) Information:
Egal ob Neonazis, Drogen, ungewollte Schwangerschaft oder Kriminalität: die deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin Patricia Schröder ist bekannt für ihre humoristischen Teenager-Geschichte, die sich häufig mit Freundschaft und der ersten Liebe beschäftigen, aber gleichzeitig Problemthemen behandeln. Aufgewachsen in Düsseldorf lebt sie heute auf der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Einige ihrer Werke wurden von der Stiftung Lesen hervorgehoben und etliche wurde in andere Sprachen, wie zum Beispiel Litauisch, Tschechisch und Serbisch übersetzt. Ihren ersten Jugendroman verfasste die Autorin 1998.

Titel: Liebe mit Verspätung

Autor*in: Schröder, Patricia

Sprecher: Hertz, Anna

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726973549

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage