der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Total verknallt und kein Zurück

Seitenbereiche:

Total verknallt und kein Zurück

Total verknallt und kein Zurück

Autor*in: Schröder, Patricia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 226 min

Verfügbar

Inhalt:
Seit Sophie mit Vicky und Laura befreundet ist, hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Es geht um Klamotten, Partys, Freunde und Jungs. Nun kann sie endlich mit ihren coolen Freundinnen mithalten, denn Sophie ist unsterblich verliebt. Und ihr großer Schwarm ist unglaublich. Natürlich muss sie das mit ihren Mädeln besprechen, denn die Clique redet über (fast) alles. Kann Sophie ihren Freundinnen erzählen, was sie für den Jungen ihrer Träume empfindet? Denn ihre Mutter ist nicht gerade begeistert, als sie Sophies Veränderung bemerkt. Kurzentschlossen haut die Teenagerin einfach ab. Doch wohin?-
Autor(en) Information:
Egal ob Neonazis, Drogen, ungewollte Schwangerschaft oder Kriminalität: die deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin Patricia Schröder ist bekannt für ihre humoristischen Teenager-Geschichte, die sich häufig mit Freundschaft und der ersten Liebe beschäftigen, aber gleichzeitig Problemthemen behandeln. Aufgewachsen in Düsseldorf lebt sie heute auf der Halbinsel Eiderstedt in Schleswig-Holstein. Einige ihrer Werke wurden von der Stiftung Lesen hervorgehoben und etliche wurde in andere Sprachen, wie zum Beispiel Litauisch, Tschechisch und Serbisch übersetzt. Ihren ersten Jugendroman verfasste die Autorin 1998.

Titel: Total verknallt und kein Zurück

Autor*in: Schröder, Patricia

Sprecher: Schulz-Vobach, Karen

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726973556

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 151 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage