der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sommerschimmern in Cornwall

Seitenbereiche:

Sommerschimmern in Cornwall

Sommerschimmern in Cornwall

Autor*in: Lindon, Cara

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Gibt es eine zweite Chance für die Liebe? Während ihre Tochter Chesten im Ausland ist, hütet Sylvia ihre ehemalige Farm und versorgt die Tiere. Doch mit der Rückkehr kommen auch die alten Erinnerungen zurück. Damals vor 33 Jahren hat Sylvia sich für Tomas entschieden, mit dem sie eine glückliche Ehe führte. Nun, fünf Jahre nach seinem Tod, denkt sie an den unvergleichlichen Sommer zurück, in dem sie von zwei wunderbaren Männern umworben wurde. Sylvia entschied sich für Thomas, aber was wurde aus Frederick? Gewährt das Leben ihnen beiden eine zweite Chance oder gibt es nur einmal die große Liebe?Eine Liebesgeschichte über eine starke Heldin, die Kraft der Erinnerungen, eine kleine Streunerkatze, wunderbaren Freundinnen, sowie Herz und Humor.
Autor(en) Information:
Cara Lindon ist das Pseudonym der Autorin Christiane Lind, die auch mit ihren historischen Romanen im Programm des Aufbau Verlages vertreten ist. Cornwall ist ihr Sehnsuchtsort, den sie mindestens einmal im Jahr besuchen muss, damit Land und Meer ihre Seele streicheln. Cara hat ihren Seelenverwandten bereits gefunden und lebt mit ihm und drei Katern in einer kleinen Stadt - leider nicht in Cornwall.

Titel: Sommerschimmern in Cornwall

Autor*in: Lindon, Cara

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971224

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage