der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Baby Solo

Seitenbereiche:

Baby & Solo

Baby & Solo

Autor*in: Posthuma, Lisabeth

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Lisabeth Posthuma über wahre Freundschaft, die auch die größten Geheimnisse verkraftet. Für Fans von John Green und Benedict Wells Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle scheint perfekt dafür: Dort darf er sich sogar einen anderen Namen geben – „Solo“, wie aus seinem Lieblingsfilm Star Wars. Endlich ein unbeschriebenes Blatt sein. Er punktet bei den Kollegen mit Ratschlägen, die er sich von Motivationspostern borgt, und freundet sich mit der schlagfertigen Nicole alias „Baby“ an, die seine Filmliebe teilt. Doch zu einer Freundschaft gehört auch Offenheit, und Nicole ahnt, dass Joel etwas verschweigt. Er muss sich entscheiden: Gibt er mehr von sich preis – oder setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel?

Titel: Baby & Solo

Autor*in: Posthuma, Lisabeth

Übersetzer*in: Zeitz, Sophie

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446271852

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: