der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. »Hat sie recht?«

Seitenbereiche:

»Hat sie recht?«

»Hat sie recht?«

Unbequeme Antworten auf allerlei Lebensfragen

Autor*in: Meyer, Thomas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Wenn man Thomas Meyer um Rat fragt, bekommt man ihn auch. Und wie! In pointierten Texten beantwortet er Fragen zu Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation, Haustieren, Moral, Glück und Respekt. Dabei geht es Meyer nicht darum, einfache Lösungen anzubieten – er lenkt den Blick vielmehr auf die Fragenden selbst und lädt auf inspirierende und provokante Weise zu neuen Sichtweisen ein.
Autor(en) Information:
Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Seit 2012 ist er freier Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber. Seine ›Wolkenbruch‹-Romane und sein Sachbuch ›Trennt Euch!‹ wurden zu Bestsellern, die Verfilmung ›Wolkenbruch‹ (2018) war ein großer Kinoerfolg.

Titel: »Hat sie recht?«

Autor*in: Meyer, Thomas

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257612028

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays

Dateigröße: 967 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: