der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Wenn die Stille schreit

Seitenbereiche:

Wenn die Stille schreit

Wenn die Stille schreit

Autor*in: Klementovic, Roman

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 96 min

Verfügbar

Inhalt:
Während zwei entflohene Mörder die Gegend unsicher machen, fegt ein gewaltiger Schneesturm über das Land. Der Strom ist ausgefallen, viele Straßen sind nicht mehr passierbar. Tim erreicht erst kurz vor Mitternacht das abgelegene Landhaus, in dem er mit seiner Frau Natalie wohnt. Doch von dieser fehlt jede Spur. Dabei hat sie eben noch am Telefon beteuert, wach bleiben und auf ihn warten zu wollen. In völliger Dunkelheit begibt Tim sich auf die Suche nach ihr. Und macht bald eine verstörende Entdeckung ...-
Autor(en) Information:
Roman Klementovic, geboren 1982 in Wien, arbeitete viele Jahre im Marketing bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte. Seitdem ist er kaum von seinem Notebook zu trennen und tüftelt ständig an neuen Geschichten.

Titel: Wenn die Stille schreit

Autor*in: Klementovic, Roman

Sprecher: Köhler, Kris

Verlag: SAGA Egmont

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage