der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Törtchen Tartelettes

Seitenbereiche:

Törtchen & Tartelettes

Törtchen & Tartelettes

100 Rezepte für kleine und große Torten

Autor*in: Ludwigs, Matthias

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fader Frankfurter Kranz war gestern – stattdessen begeistern hier Schwarzwälder-Cupcakes, Cassis-Schoko-Tropfen, Basilikum-Limetten-Tartelettes oder Macaron-Herz-Lollies! Ganz einfach und doch professionell: Matthias Ludwigs, renommierter Patissier, zeigt anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie die Rose beim Abziehen der Creme entsteht und wie Sie durch geschickte Vorbereitung auch große Torten ruck, zuck! zaubern können.
Autor(en) Information:
Matthias Ludwigs absolvierte Ausbildungen zum Konditormeister und zum Koch. Es folgten Stationen bei Dieter Müller, Stefan Marquard und auf der MS Europa. Er ist Mitinhaber der bekannten Konditorei/Patisserie »TörtchenTörtchen« in Köln. 2009 wurde er zum Patissier des Jahres (Gault&Millau) ernannt. Er tritt im SWR als Gast-Patissier auf und ist Juror im TV-Format »Tortenschlacht«. Er ist u. a. Autor von »Törtchen & Tartelettes«. Jo Kirchherr, seit 1995 passionierter und preisgekrönter Fotograf in Köln, hat das richtige Händchen für Food-, People- und Werbefotografie. Aus langer Erfahrung weiß er: ein gutes Bild ist eines, das Lust macht und bewegt.

Titel: Törtchen & Tartelettes

Autor*in: Ludwigs, Matthias

Mitwirkende: Kirchherr, Jo

Verlag: Christian

ISBN: 9783959616300

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage