der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Salam!

Seitenbereiche:

Salam!

Salam!

Unsere afghanische Orientküche. Magisch. Geheimnisvoll. Überraschend.

Autor*in: Safi, Imraan

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die unbekannte Seite Afghanistans bietet eine reiche Kultur, Landschaften von rauer Schönheit und eine hervorragende Küche, die durch die geographische Lage an der Seidenstraße das Beste der orientalischen Kulinarik vereint: Hier verbinden sich indische, persische, asiatische und türkische Einflüsse. Kein Wunder sind afghanische Restaurants bei uns stets gut besucht. Also Noschedjan - guten Appetit!
Autor(en) Information:
Imraan Safi ist gebürtiger Afghane, lebt heute aber in München. Er liebt gutes Essen genauso wie das Kochen. Letzteres brachte ihm seine Mutter bei, weshalb die afghanische Küche für ihn mehr bedeutet, als nur ausgesprochen gut zu essen. Seine Koch-Leidenschaft teilt er auf dem Blog 'Zusammenkochen'. Mit seinem ersten Kochbuch, möchte er die afghanische Küche und Kultur noch mehr Menschen zugänglich machen.

Titel: Salam!

Autor*in: Safi, Imraan

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959615709

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage