der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Was ist schon normal? - Spinster Girls, Band 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Was ist schon normal? - Spinster Girls, Band 1 (Ungekürzt)

Was ist schon normal? - Spinster Girls, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Bourne, Holly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 611 min

Verfügbar

Inhalt:
Alles, was Evie will, ist normal zu sein. Und sie ist schon ziemlich nah dran, denn immerhin geht sie wieder zur Schule, auf Partys und hat sogar ein Date. Letzteres entpuppt sich zwar als absolutes Desaster, dafür aber lernt sie dadurch Amber und Lottie kennen, mit denen sie den Spinster Club gründet. Doch schafft sie es auch, mit ihren neuen Freundinnen über ihre Krankheit zu sprechen?

Titel: Was ist schon normal? - Spinster Girls, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Bourne, Holly

Sprecher: Vanroy, Funda

Verlag: Sound Neverrest

ISBN: 9783969830758

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 603 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage