der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Im Einklang mit den Jahreszeiten leben:

Seitenbereiche:

Im Einklang mit den Jahreszeiten leben:

Im Einklang mit den Jahreszeiten leben:

Wie dir Ayurveda helfen kann, bewusst mit den Jahreszeiten zu leben

Autor*in: Groeger, Detlef

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Einklang mit den Jahreszeiten leben Wie dir Ayurveda helfen kann, bewusst mit den Jahreszeiten zu leben   Du hast bestimmt schon oft von Ayurveda gehört. Welche Philosophie steckt aber wirklich hinter dem Begriff 'Ayurveda'? Kannst du dadurch in dein inneres Gleichgewicht und in einen Einklang mit der Natur und ihren verschiedenen jahreszeitlichen Herausforderungen kommen? Kann Ayurveda leicht in deinen Alltag integriert werden?   In meinem Buch erfährst du: - Was versteht man unter Ayurveda? - Die 5 Elemente des Ayurveda - Was sind Doshas und welches ist dein Dosha? - Die Jahreszeiten in der ayurvedischen Gesundheitslehre - Ayurvedische Ernährung - Ayurvedische Pflanzenheilkunde - Ayurvedische Reinigungstechniken und Fasten - Meditation und Yoga im Ayurveda - Die Bedeutung von Wasser im Ayurveda - Kapha Saison im Ayurveda - Pitta Saison im Ayurveda - Vata Saison im Ayurveda  Mit meinem Buch möchte ich dir einen ersten Einblick in die faszinierende Welt des Ayurveda bieten und dabei besonders auf die Jahreszeiten eingehen. Ich möchte dir einfache Methoden zeigen, die du in den jahreszeitlichen Rhythmus einbauen kannst, um so besser mit den Wetter- und Witterungsbedingungen von Frühling, Sommer, Herbst und Winter leben zu können und zudem deine Immunabwehr nachhaltig zu stärken.   Hole Dir also JETZT noch heute meinen leicht verständlichen Ayurveda Ratgeber und erfahre, wie du ganz einfach zu einem vitalen und gesunden Lebensstil kommen kannst.

Titel: Im Einklang mit den Jahreszeiten leben:

Autor*in: Groeger, Detlef

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755404873

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 518 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage