der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. I am your Food - Das Kochbuch

Seitenbereiche:

I am your Food - Das Kochbuch

I am your Food - Das Kochbuch

60 easy Rezepte #tasty #gönndir #everyday

Autor*in: Alrasho, Sherin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tasty Comfort Food auf die Schnelle? Easy! Lecker war noch nie so einfach ! Tiktokerin Sherin alias @iamyourfood begeistert auf ihren Social Media Kanälen hunderttausende von Fans mit Comfort Food für jeden Tag . Essen, das glücklich macht und für das man trotzdem nicht allzu lange in der Küche stehen muss. Von Pasta , Reis oder Wraps hinzu leckeren Burgern oder süßen Versuchungen - in ihrem ersten Kochbuch lässt Sherin keine Wünsche offen. So viel ist drin: 60 easy Rezepte für Anfänger oder alle, die keine Zeit zum Kochen haben Von freshen Wraps bis süßen Snacks , von Me-Time-Recipes bis Food Trends – hier ist für jeden etwas dabei Tipps zum Anrichten und Spar-Tipps für den kleinen Geldbeutel Das einfach nicht gleich langweilig sein muss zeigt Sherin mit ihren super-schnellen Rezepten , die trotz wenig Aufwand immer unfassbar lecker sind: Schnelle Hähnchen-Paprika-Pfanne , juicy Burger , freshe Wraps, sündhaft leckere Kinderschokoladen-Crêpes-Röllchen und viel mehr . Selten war "gönn dir" zutreffender als hier: Sherin flexxt und zwar so richtig!
Autor(en) Information:
Gekocht und gebacken hat Sherin schon immer gern. Seit April 2021 ist die 21-jährige Hobbyköchin auch auf TikTok und Instagram zu finden und nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihre kunterbunte Food-Welt. Ihre Rezepte sind einfach, schnell und unglaublich lecker, und so ist es keine Überraschung, dass sie innerhalb eines Jahres über 500.000 Follower*innen gewonnen hat, die verrückt nach ihren Wraps, Dips und süßen Verführungen sind. Jetzt veröffentlicht die erfolgreiche Food-TikTokerin endlich ihr erstes Kochbuch „I am your Food – Das Kochbuch“ mit Comfort Food wie es sein sollte: #easy #tasty #everyday.

Titel: I am your Food - Das Kochbuch

Autor*in: Alrasho, Sherin

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783745913910

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 56 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage