der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Kundenbrille

Seitenbereiche:

Die Kundenbrille

Die Kundenbrille

Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen

Autor*in: Baum, Thilo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agieren so viele größere Unternehmen so bürokratisch, umständlich und kundenfern? Autor Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In diesem Buch finden Sie heraus, wie Sie sich von weit verbreiteten fatalen Denkmustern lösen, die Kundenperspektive einnehmen und unabhängig von Business-Konventionen Ihre Geschäftsidee auf die Straße bringen. Ein exzellenter Ratgeber – für Gründerinnen und Gründer, aber auch für alle Unternehmer und Manager.
Autor(en) Information:
Thilo Baum ist ein Experte für klare Sprache. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft und Publizistik war er als Tageszeitungsredakteur tätig. Seit 2004 konzentriert er sich als selbstständiger Trainer und Speaker darauf, die Kundenorientierung und Unternehmenskommunikation seiner Kunden zu verbessern.

Titel: Die Kundenbrille

Autor*in: Baum, Thilo

Verlag: books4success

ISBN: 9783864708183

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 345 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage