der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Nacht am Münster

Seitenbereiche:

Nacht am Münster

Nacht am Münster

Der dritte Fall für Mike Honegger

Autor*in: Dreher, Tony

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden. Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.
Autor(en) Information:
Tony Dreher wurde als Auslandschweizer in Mexiko-Stadt geboren, wo er seine Kindheit verbrachte. Sein Studium in Physik und Ingenieurwesen absolvierte er in den USA. Seit Tony Drehers Rückkehr in die Schweiz vor über 30 Jahren arbeitet er in der IT-Branche und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern. Er interessiert sich für Sprachen, Geschichte, Weltgeschehen, Astronomie, Kino und Musik. »Nacht am Münster« ist sein dritter Roman um den Journalisten Mike Honegger. Mehr Informationen zum Autor finden Sie hier: www.tonydreher.com

Titel: Nacht am Münster

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Dreher, Tony

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839273623

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: