der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 01

Seitenbereiche:

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 01

Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 01

Frankie - Fischig, fies und untot

Autor*in: O'Hara, Mo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sein großer Bruder den neuen Chemiebaukasten am Goldfisch ausprobiert, bleibt Tom nicht viel Zeit. Mithilfe einer Batterie und purem Glück bringt er Frankie tatsächlich ins Leben zurück. Oder zumindest fast … Denn Frankie ist plötzlich ein dicker fetter Zombie-Goldfisch mit hypnotischen Kräften, und er sinnt auf RACHE!
Autor(en) Information:
Mo O’Hara wuchs in Pennsylvania auf, lebt aber schon eine ganze Weile in London. Sie begann ihre Karriere als Autorin an diversen Theatern in Großbritannien und Irland und schreibt inzwischen neben Kinderbüchern auch regelmäßig Radiosketche. Als Kind hat sie tatsächlich einmal einen Goldfisch wiederbelebt - wieso der aber fast in die ewigen Fischgründe eingegangen ist, bleibt das Geheimnis ihrer Geschwister.

Titel: Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch, Band 01

Autor*in: O'Hara, Mo

Übersetzer*in: Steinbrede, Diana

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505133039

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage