der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Underworld Chronicles - Erwacht

Seitenbereiche:

Underworld Chronicles - Erwacht

Underworld Chronicles - Erwacht

Buch 3

Autor*in: May, Jackie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Tauch ein in das mystische Reich der Feen! Noras Welt steht Kopf. Endlich weiß sie mit Sicherheit, dass auch sie eine echte Unterweltlerin ist. Allerdings braucht sie Zeit, sich mit ihrer neuen Identität auseinanderzusetzen - und mit dem wachsenden Gefühlschaos, das in ihr brodelt. Aber natürlich hat das Schicksal andere Pläne. Als Terrance der Troll eines Abends beinahe getötet wird, steckt Nora schon mittendrin in ihrem nächsten Fall. Denn er ist nicht das einzige Opfer. Überall in Detroit werden Feen umgebracht, und die Ereignisse überschlagen sich. Gemeinsam mit ihrem Clan schmiedet Nora einen Plan, dem Killer auf die Spur zu kommen. Band 3 der prickelnden Reihe rund um die magische Unterwelt Detroits
Autor(en) Information:
Jackie May ist das Pseudonym des Ehepaars und Autorenduos Kelly und Josh Oram. Sie leben mit ihren vier Kindern und ihrer Katze Mr. Darcy außerhalb von Phoenix, Arizona. Jackie May ist der Name ihrer einzige Tochter.

Titel: Underworld Chronicles - Erwacht

Autor*in: May, Jackie

Übersetzer*in: Pannen, Stephanie

Verlag: ONE

ISBN: 9783751707886

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: