der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kochen für Kerle

Seitenbereiche:

Kochen für Kerle

Kochen für Kerle

Über 60 einfache Rezepte für Männer. Das ultimative Männer-Kochbuch für Anfänger- und Hobbyköche – mit herzhaften und süßen Gerichten

Autor*in: Till, Charly

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Männer essen gerne herzhaft und deftig – mithilfe dieses Kochbuchs können sie ihre Lieblingsgerichte ganz einfach selbst zubereiten. Von Fleischmahlzeiten wie Roastbeef, Rouladen und Gulasch über leckere Brotaufstriche, abwechslungsreiche Suppen bis hin zu köstlichen Desserts wie Apfelstrudel und Biermuffins bietet dieses Buch alles, was das Männerherz begehrt. Alle Gerichte lassen sich auch für Gäste zubereiten. Einfach, schnell und richtig lecker!
Autor(en) Information:
Charly Till ist erfolgreicher Kochbuchautor. Der Verfahrens- und Wirtschaftsingenieur entdeckte seine Liebe zum Kochen als Ausgleich zum beruflichen Stress und hat bereits mehrere Kochbücher veröffentlicht. Immer wenn es seine Zeit erlaubt, steht er in der Küche und testet neue Rezepte. Seine kulinarischen Anleitungen sind auch für Ungeübte leicht nachvollziehbar.

Titel: Kochen für Kerle

Autor*in: Till, Charly

Verlag: riva

ISBN: 9783745315479

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage