der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. The Book of Challenges – Ultimative Mutproben für Weltverbesserer

Seitenbereiche:

The Book of Challenges – Ultimative Mutproben für Weltverbesserer

The Book of Challenges – Ultimative Mutproben für Weltverbesserer

Etwas andere Mutproben für Jungs ab 10

Autor*in: Bunch, Ted

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Stärke beginnt im Kopf und nicht in den Muskeln Wann bist du das letzte Mal über deinen Schatten gesprungen und hast dich getraut, für jemanden einzustehen, der gemobbt wird? Wann hast du das letzte Mal geweint oder jemandem ein Kompliment gemacht? Jungen müssen nicht immer stark sein und ihre Gefühle verbergen. Sie müssen auch nicht ständig Mädchen ärgern, um sich auf keinen Fall wie eins zu benehmen. Dieses Buch bietet zahlreiche Anregungen für die etwas andere Challenge: Mutproben, um die bequeme und vermeintlich sichere Schublade der Männlichkeit zu verlassen und zu einem achtsamen, respektvollen Menschen heranzuwachsen – denn Stärke beginnt eben im Kopf, nicht in den Muskeln!
Autor(en) Information:
Ted Bunch ist Autor und ein international bekannter Aktivist für Gleichberechtigung. Er setzt sich gegen jegliche Form von Gewalt gegen Frauen und Mädchen ein, indem er eine gewaltfreie, respektvolle Erziehung von Jungen propagiert. Dazu hat er bereits Trainings in der National Basketball Association, der National Football League, National Hockey League, Major League Soccer und der Major League Baseball durchgeführt. Ted Bunch lebt in New York.

Titel: The Book of Challenges – Ultimative Mutproben für Weltverbesserer

Autor*in: Bunch, Ted

Übersetzer*in: Niehaus, Birgit

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423446327

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage