der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Im Einklang mit dem Herzen

Seitenbereiche:

Im Einklang mit dem Herzen

Im Einklang mit dem Herzen

Die wissenschaftlich messbare Herzmeditation für ein stressfreies, gesundes und glücklicheres Leben.

Autor*in: Rittiner, Remo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alles zu viel wird? Wenn du merkst, wie sich dein Herzschlag beschleunigt und dir schlecht wird, weil der Stress wieder die Oberhand gewinnt? Dein Magen zieht sich zusammen, du würdest dich am liebsten einfach nur noch unter einer Decke verkriechen und die ganze Welt ausschließen. Aber das geht nicht, schließlich musst du deinen Job machen.   Mithilfe der wissenschaftlich messbaren Herzmeditation schaffst du dir einen Raum, in dem du wieder zu mehr Gelassenheit, Ruhe und Freude finden kannst. Du baust mehr Selbstvertrauen auf und verbesserst deine Herzfrequenz nachweislich. Vier inspirierende Herzöffner helfen dir, mehr innere Ruhe und Selbstliebe zu erfahren. In Im Einklang mit dem Herzen erfährst du, wie du …   - die vier Schlüsselqualitäten des Herzens verstärkst: Gelassenheit, Güte, Mitgefühl und Freude, - durch diese besondere Meditationstechnik zu dir selbst findest, - ganz im Einklang mit deinem Herzen lebst, - Stress reduzierst, - toxische Gedankenmuster erkennst und - deine persönliche Weiterentwicklung vorantreiben kannst.  Stress und Druck nehmen wir uns oft "zu Herzen". Konfrontationen oder negative Ereignisse können sogar dein "Herz brechen". Angst sorgt gerne mal dafür, dass dir "das Herz in die Hose rutscht". Aus unserer Sprache können wir uns das Herz nicht mehr wegdenken. Es wird Zeit, dass du ihm nun ganz bewusst die Aufmerksamkeit schenkst, die es verdient!
Autor(en) Information:
Remo Rittiner lehrt seit mehr als 25 Jahren Yoga und Meditation. In seinem Buch Im Einklang mit dem Herzen verbindet er Wissenschaft und Meditation undogmatisch miteinander. Leicht verständlich geschrieben, hilft es dem Leser dabei, vom Kopf- zum Herzmenschen zu werden, sein Können voll zu entfalten und sich mit seiner inneren Weisheit zu verbinden. Sein Ziel ist es, dass die Menschen wieder mehr auf ihr Herz hören und erkennen, welches Potenzial ihm innewohnt.

Titel: Im Einklang mit dem Herzen

Autor*in: Rittiner, Remo

Verlag: Remote Verlag

ISBN: 9781955655590

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Umwelt & Umweltschutz, Umweltbewusstsein & Nachhaltiger Konsum

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage