der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Pächter der Erde

Seitenbereiche:

Die Pächter der Erde

Die Pächter der Erde

Autor*in: Paretti, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 525 S.

Verfügbar

Inhalt:
Amerika während des Bürgerkrieges: zwei Familien, ein erbitterter Konkurrenzkampf. Zwischen den beiden Familienclans Matlock und Poynders spitzt sich der Wettstreit immer weiter zu. Beide Familien besitzen erfolgreiche Eisenbahngesellschaften, und niemand von ihnen will die Macht, die damit einhergeht, teilen. Der junge Craig Matlock wird mitten in diesen Streit hineingezogen, versucht jedoch, aus den Fesseln, die ihm seine Familie auferlegt, zu entkommen. Doch jeder, der es wagt, sich gegen die Familie zu stellen, ist automatisch ein Außenseiter. Ein Familienroman über Zugehörigkeit, Machthunger und Mut.-
Autor(en) Information:
Sandra Paretti (1935-1994) wurde als Irmgard Schneeberger in Regensburg geboren und verfasste in erster Linie Gesellschaftsromane. Parettis Werke wurden in 28 Sprachen übersetzt, wodurch sie bis heute zu einer der meistgelesenen deutschsprachigen Autorinnen zählt. Ihr Werk 'Der Wunschbaum' wurde zudem als TV-Serie adaptiert.

Titel: Die Pächter der Erde

Autor*in: Paretti, Sandra

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728469415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 694 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage