der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Werte wirken Wunder

Seitenbereiche:

Werte wirken Wunder

Werte wirken Wunder

Endlich mehr Selbstbestimmung und Lebensfreude

Autor*in: Rumpf, Jessica

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Inhalt:
Hast du diesen Satz schon mal von einem*r Trainer*in oder Coach gehört: 'Kenne und lebe deine Werte!'? Das ist einfacher gesagt als getan. Seitdem ich mir des wichtigen Themas Werte bewusst bin, frage ich mich: 'Wie viele Menschen kennen wirklich ihre Werte? Wer von ihnen lebt sie?' Wenn wir den Statistiken Glauben schenken, sind es nur wenige Menschen, die wirklich ein glückliches und zufriedenes Leben führen. Gehörst du dazu? Aus meiner Sicht liegt es daran, dass sie ihre Werte nicht kennen und somit nicht leben können. Eine nähere Betrachtung findet selten statt. Hinzu kommt, dass unsere mentale Gesundheit sehr eng mit der Höhe unseres Selbstwertes zusammenhängt. Umgekehrt sind fast alle psychischen Erkrankungen - ganz gleich, ob Ängste, Depressionen oder Essstörungen - mit einem geringen Selbstwert verbunden. Was bist du dir wert? Durch meine Geschichte und Recherchen bebekommst du Übungen und Fachwissen für ein selbstbestimmtes und wertvolles Leben an die Hand. In den Händen hältst du den Schlüssel für ein glückliches Leben!

Titel: Werte wirken Wunder

Autor*in: Rumpf, Jessica

Verlag: Erfolgshochverlag

ISBN: 9783948767846

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage