der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)

Seitenbereiche:

Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)

Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)

Autor*in: Flieder, Sonja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 333 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Kalle macht Oma Luise einen Heiratsantrag! Alle auf dem Apfelhof stürzen sich voller Freude in die Hochzeitsvorbereitungen. Inklusive Emma, die ihren Lukas eigentlich auch endlich heiraten möchte. Aber der hat zwischen Babywindeln und Tierarztpraxis gerade gar keinen Kopf dafür. Und es gibt tierischen Zuwachs: Lukas' neue Kollegin Miri rettet ein verwahrlostes Alpaka. Doch für ein Alpaka mehr ist der Stall zu klein. Da muss Schreiner Sven ran - der Miri auf Anhieb besser gefällt, als sie zugeben will. Sie bleibt schließlich nur ein paar Monate und will sich auf gar keinen Fall zwischen Sven und seine kleine Tochter drängen. Wenn ihr Herz in Svens Nähe nur nicht immer so laut klopfen würde ...-
Autor(en) Information:
Sonja Flieder wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und menschliche Beziehungen nicht mehr los. Deshalb wusste sie auch schon bald, dass sie Autorin werden wollte. Bereits mit Siebzehn schrieb sie einige Kurzgeschichten und verfasste ihren ersten Roman. Nachdem sie durch Studium, Job und Familienplanung das Schreiben etwas aus den Augen verloren hat, erfindet sie jetzt seit sechs Jahren fast täglich neue Geschichten. Sie lebt mit ihrem neunjährigen Sohn und drei Wellensittichen in einem alten Bauernhaus in der Nähe von Köln.

Titel: Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)

Autor*in: Flieder, Sonja

Sprecher: Fischer, Sabine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728476307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 262 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage