der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Beziehungsweise

Seitenbereiche:

Beziehungsweise

Beziehungsweise

Eine Spurensuche

Autor*in: Peddinghaus, Thomas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Thema ‚Beziehung und Partnerschaft‘ begleitet uns ein ganzes Leben lang. Die Suche nach einer erfüllenden und dauerhaften Liebesbeziehung erscheint vielen noch immer als ein erstrebenswertes Ideal. Der Weg dorthin scheint jedoch mitunter recht holprig und steinig zu sein. In diesem Buch begibt sich der Autor auf eine Spurensuche: Von seiner eigenen, mit Höhen und Tiefen durchzogenen Beziehungsgeschichte aus schlägt er einen spannenden und erkenntnisreichen Bogen zu allgemeinen Betrachtungen zum Thema ‚Liebe und Partnerschaft‘. Auf humorvolle und doch tiefsinnige Art und Weise nimmt er den Leser und die Leserin mit auf eine Reise voller gedanklicher Stolpersteine, die als Denkanstöße auch für die eigene Beziehungsgestaltung dienen können.

Titel: Beziehungsweise

Autor*in: Peddinghaus, Thomas

Verlag: Verlag Kern

ISBN: 9783957163998

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 309 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage