der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Wertsein

Seitenbereiche:

Wertsein

Wertsein

Mit Werten wirken

Autor*in: Tschiedl, Sigrid

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Werte lebendig verkörpern! Werte leben! Werte wirken! Am Anfang war der WERT! Und der Wert war vielen nicht bewusst. Bis er plötzlich fehlte. Oder gefährdet war. Bis man ihn verteidigen oder um ihn kämpfen musste: Um ihn aktiv zu "erleben". Um ihn mit anderen zu teilen. Und vor allem, um zu erkennen, wie viel er wirklich wert ist. Das "Wie" zum "Warum": Dieses Buch ist ein wertvolles Sach- und Machbuch mit vielen Übungen, um für wirklich jeden die Werte von der Theorie in die begreifbare Praxis zu holen Das "Dasein" zum "Wertsein" machen! Hier gibt's die Erlaubnis. Das Erlebnis. Und vor allem das Ergebnis!
Autor(en) Information:
Mag. Sigrid Tschiedl ist eine Rampen-Frau. WERTE mit Wirkung zu verbinden, Menschen mit ihren Stärken ins Rampenlicht zu rücken – dafür brennt sie! Seit mehr als 20 Jahren ist sie als Regisseurin, Kommunikationstrainerin, Rednerin und Autorin international tätig– mit Charme, Humor … und vor allem WERTschätzung!

Titel: Wertsein

Autor*in: Tschiedl, Sigrid

Verlag: Verlagshaus der Ärzte

ISBN: 9783990522783

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage