der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Niederschlag: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Niederschlag: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Niederschlag: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Autor*in: Disher, Garry

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 511 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Nach kurzer Liaison mit der Polizistin Liz Redding will Wyatt schnellstens untertauchen. Doch er trifft seinen Neffen Raymond wieder, der ihm den Raub einer Kunstsammlung schmackhaft machen kann. Doch Wyatt ahnt nicht, dass sein Neffe auch andere Deals am Laufen hat. In der Meerenge vor Tasmanien will er mit zwielichtigen Abenteurern eine versunkene Barke voll spanischer Goldmünzen bergen und nebenbei auch noch einen Klienten seines Anwalts aus der Untersuchungshaft befreien. Ist Wyatt bei der Einschätzung der unbekannten Faktoren diesmal ein fataler Fehler unterlaufen?

Titel: Niederschlag: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Autor*in: Disher, Garry

Sprecher: Münchow, Torsten

Verlag: Winterzeit Audiobooks

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 508 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage