der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. TRANS SIBIRIEN

Seitenbereiche:

TRANS SIBIRIEN

TRANS SIBIRIEN

Mit dem Zug von Hamburg nach Peking

Autor*in: von Klitzing, Birgit

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 203 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Die transsibirische Eisenbahn - die längste Zugstrecke der Welt und eine Reise voller Abenteuer und Magie. Erlebnisse auf der Strecke von Hamburg über Helsinki, St. Petersburg und quer durch Russland über den Baikalsee und die Mongolei nach China.
Autor(en) Information:
Ich heiße Birgit von Klitzing, bin Journalistin in Hamburg und schreibe über nahezu alles, was sich bewegt: Mode und Macher, Adel und Halbseide, Luxus und Laien, Krims und Krams. Außerdem habe ich bei amazon Bücher über Reisen veröffentlicht, die ich mit meinem Mann Juan Carlos von Klitzing unternommen und auf www.andando.eu dokumentiert habe. Zum Beispiel TRANS SIBIRIEN über eine bemerkenswerte Reise auf der längsten Eisenbahnstrecke der Welt. Oder SÜDAMERIKA, das wir mit einem online gekauften Auto kreuz und quer bereist haben. Mehr Bücher sind in Vorbereitung, darunter auch ein Roman, auf den ich selbst gespannt bin.

Titel: TRANS SIBIRIEN

Autor*in: von Klitzing, Birgit

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783988180254

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 199 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage