der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Glück in Kitz (eBook)

Seitenbereiche:

Glück in Kitz (eBook)

Glück in Kitz (eBook)

Martin Glück - Reihe Band 6 - Ein Tirol-Krimi

Autor*in: Mezei, Hannelore; Grän, Christine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Erfolgsreihe geht weiter: Martin Glück ermittelt in der beliebtesten Urlaubsregion Österreichs Christoph Moshammer, Schulkollege von Martin Glück und inzwischen Immobilienmogul in Tirol, lädt zum 30-jährigen Matura-Jubiläum in sein Chalet in Kitzbühel. Mit Corona-Impfnachweis natürlich. Martin sagt nur zu, weil er sich aufs Skifahren freut, und findet vor Ort so ziemlich alle Klischees bestätigt: Schampus, Schnee und Schickimickis. Aber schön ist es schon auch. Doch dann muss die ganze Gruppe in Quarantäne, und am nächsten Morgen wird Christoph tot aufgefunden – in seinem Hals steckt ein Dartpfeil. Verdächtige gibt es reihenweise. Ermittlerin Helga Kirchberger tappt im Dunkeln, sehnt die Pensionierung herbei und lässt sich, sobald Martins Quarantäne beendet ist, vom »Burschi aus Wean« bei der Mördersuche helfen ...

Titel: Glück in Kitz (eBook)

Autor*in: Mezei, Hannelore; Grän, Christine

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783747204313

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage