der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Brandsatz (eBook)

Seitenbereiche:

Brandsatz (eBook)

Brandsatz (eBook)

Friedo Behütuns zehnter Fall - Kriminalroman

Autor*in: Goerz, Tommie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich wieder da: Friedo Behütuns ermittelt in seinem brandheißen Jubiläumsfall Corona macht die Menschen verrückt, auch in Kommissar Friedo Behütuns' Umfeld. Da erreicht ihn ein Hinweis: An einem abgelegenen Ort im Wald sollen illegale Schießübungen stattgefunden haben. Behütuns geht der Sache nach und findet eine Handvoll Projektile. Erste Nachforschungen zeigen: Sie passen zu einer Waffe, mit der vor zwei Jahren ein Mann erschossen wurde. Hingerichtet. Der Fall ist bis heute rätselhaft, ein Täter wurde nie gefunden, die Hintergründe nicht geklärt. Behütuns und sein Team übernehmen den Fall und stellen fest: Es gibt noch weitere Spuren der Waffe. Die Ermittlungen führen ins Milieu der Halbwelt, über die Grenze – und plötzlich werden die Hausnummern größer. Da bricht ein Brand aus ...
Autor(en) Information:
TOMMIE GOERZ, Jahrgang 1954, lebt als Schriftsteller in Erlangen. Bekannt wurde er vor allem mit seiner Reihe um Kommissar Friedo Behütuns.Sein 2020 erschienener Roman Meier stand auf der Krimibestenliste und wurdemit dem Friedrich-Glauser-Preis in der Kategorie Bester Roman ausgezeichnet.2022 folgte Frenzel.

Titel: Brandsatz (eBook)

Autor*in: Goerz, Tommie

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783747204290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 840 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage