der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Aufblattelt

Seitenbereiche:

Aufblattelt

Aufblattelt

Autor*in: Parker, Martina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 637 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Inhalt:
'Hast schon gehört?''Was meinst?''Na die Sache mit dem jungen Grafen.''Was ist mit dem? Jetzt sag schon.''Er heiratet ein Mädchen von hier. Isabella Kirnbauer.''Oh ... das ist ja ...'Jeder im Bezirk wusste, wer der Isabella ihr Vater war. Der alte Säufer. Und ihre Großmutter - über die sprach man besser gar nicht. Das ist ja wie in der 'Neuen Post'. Nur besser, weil man im Südburgenland ist und die Leute persönlich kennt. Und dass dann die Gegenbraut auf der Hochzeit Blut spuckend zusammenbricht, ist erst der Anfang der Katastrophe ...-
Autor(en) Information:
Erst Journalistin, dann Bestsellerautorin. Früher flog Martina Parker um die Welt und interviewte Robbie Williams, Susan Sarandon, Karl Lagerfeld und Co. Heute lebt sie mit ihrem britischen Ehemann in einem alten Bauernhaus im Südburgenland und 'tötet' mit spitzer Feder. Ihre bisherigen Gartenkrimis 'Zuagroast' und 'Hamdraht' waren monatelang auf den Bestsellerlisten. Die feinen Charakterzeichnungen und der britisch-burgenländische Humor begeistern. Und wer mag, darf auch interaktiv mitmachen. Auf den Instagram- und Facebook-Seiten 'Martina Parker schreibt' kann die Community in den Schreibphasen regelmäßig über Handlungsstränge mitentscheiden.

Titel: Aufblattelt

Autor*in: Parker, Martina

Sprecher: Ballan, Catharina

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728544686

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 498 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage