der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin

Seitenbereiche:

Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin

Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin

Autor*in: Bayer, Thommie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 211 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Ein einfühlsamer und berührender Roman über das Leben. Darin erzählt Autor Thommie Bayer die Geschichte von einem Schriftsteller, der sich nach Plagiatsvorwürfen vorübergehend in ein idyllisches Ferienhaus auf dem Land zurückzieht. Dort freundet er sich mit der Zeit nicht nur mit seiner Nachbarin an, sondern begegnet auch einer sprechenden Katze. Der Alltag in der Natur und die Gespräche während seines Aufenthalts machen ihm nach und nach bewusst, dass er in seinem Leben häufig vor Schwierigkeiten davongelaufen ist...-
Autor(en) Information:
Thomas 'Thommie' Bayer wurde am 22. April 1953 in Esslingen am Neckar geboren. Er studierte freie Malerei an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart. Nach seinem Studienabschluss arbeitete Thommie Bayer zunächst vor allem als Maler und Musiker. Seit den 1980er Jahren ist er zudem auch als Journalist und Autor tätig. Für seine literarische Arbeit erhielt er 1992 den Thaddäus-Troll-Preis und wurde 2007 für den Deutschen Buchpreis nominiert.

Titel: Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin

Autor*in: Bayer, Thommie

Sprecher: Hölscher, Bernd

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728497944

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage