der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das goldene Herz (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das goldene Herz (Ungekürzt)

Das goldene Herz (Ungekürzt)

Autor*in: Stark, Ulf

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

Inhalt:
Ludwig hat sich verliebt! Und das ausgerechnet in dem Sommer, in dem er an einem Klavierwettbewerb teilnehmen soll. Eigentlich müsste er ständig üben und sich auf die Beethoven-Sonaten konzentrieren. Aber Ludwig denkt nur noch an eines: Wie sagt er Katarina, dem Mädchen mit dem knallroten Badeanzug und dem goldenen Herzen, auf die schönste Weise: Ich will mit dir zusammen sein? Mit Musik von Thalia Darkow. Ein Benefiz-Hörbuch von Bücherpiraten audio.

Titel: Das goldene Herz (Ungekürzt)

Autor*in: Stark, Ulf

Übersetzer*in: Waechter, Philip Kicherer, Birgitta

Verlag: Bücherpiraten audio

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage