der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Ein Nordlicht auf Sizilien

Seitenbereiche:

Ein Nordlicht auf Sizilien

Ein Nordlicht auf Sizilien

Autor*in: Summer, Jennifer

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 353 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Katja liebt ihren Job als Reiseleiterin an Bord des Luxusliners GOLDEN CROWN: Sie entdeckt die Welt und genießt die Affäre mit Schiffsoffizier Antonio. Doch auf Heimaturlaub in Hamburg stellt sie plötzlich fest, dass sie schwanger von ihm ist. Obwohl sie nie eine feste Beziehung wollte, schleicht sich der charmante Sizilianer heimlich in ihr Herz. In Palermo sieht sie sich jedoch plötzlich mit seiner intriganten Mutter konfrontiert. Als es zum Eklat kommt, flieht Katja in den geheimnisvollen Bijagos-Archipel, um den Rat einer alten Seherin zu suchen.
Autor(en) Information:
Rio de Janeiro oder Tokio? Longyearbyen oder Auckland? Jennifer Summer folgt dem Fernweh in viele Ecken der Welt. In ihren Romanen kehrt die hauptberufliche Reisejournalistin (u. a. FAZ) in guter Begleitung an die faszinierendsten Orte zurück: Ihre Protagonistinnen sind starke Frauen mit Gefühl. Und natürlich treffen sie spannende Männer ... In Jennifer Summers Reiseromanen geht es aber nicht nur um eine spannende Liebesgeschichte mit Happy End: Da sie alle Schauplätze persönlich kennt, kann man sich mit ihren abwechslungsreichen Storys authentisch wegträumen und bekommt konkrete Tipps für den nächsten Urlaub. Alle Reiseromane können unabhängig voneinander gelesen werden. Liebgewonnene Figuren tauchen aber auch wieder auf. Jennifer Summers Wahlheimat sind die Elbtalauen bei Hamburg. Dort baut sie mit wachsender Begeisterung Gemüse im eigenen Garten an und wandert durch den Wald. Doch spätestens alle paar Monate zieht es sie wieder hinaus, um mit Schiff oder Campervan die Welt zu entdecken

Titel: Ein Nordlicht auf Sizilien

Autor*in: Summer, Jennifer

Sprecher: Frauenzimmer, Daniela

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987471872

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 237 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage