der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Strandmörder

Seitenbereiche:

Strandmörder

Strandmörder

Kriminalroman

Autor*in: Leimbach, Alida

Reihe: Kriminalkommissarin Swantje Brandt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine tote Joggerin im Borkumer Inselwald ruft die Kommissare Swantje Brandt und Henry Olsen vom LKA Niedersachsen auf den Plan. Die Leiche ist äußerlich unversehrt, nur ihre Turnschuhe fehlen. Alles deutet auf eine Vergiftung hin. Als wenig später weitere Morde nach dem gleichen Muster geschehen, suchen die Ermittler nach einem Serientäter. Die Opfer waren alle Mitglieder eines Shanty-Chores, weitere Verbindungen können sie zunächst nicht finden - bis ein Zeitungsartikel die Kommissare auf die richtige Spur bringt …
Autor(en) Information:
Alida Leimbach, Jahrgang 1964, ist in Lüneburg geboren und in Osnabrück aufgewachsen. Als Kind verbrachte sie ihre Ferien abwechselnd bei Verwandten in Ostfriesland und auf der Nordseeinsel Borkum. Nachdem sie einige Jahre als Übersetzerin in Frankfurt am Main tätig war, studierte sie noch einmal: Evangelische Theologie, Germanistik und Englisch für das Lehramt. Sie lebt mit ihrer Familie in Mittelhessen. Die Autorin ist Mitglied im Syndikat, der Vereinigung für deutschsprachige Krimiautoren.

Titel: Strandmörder

Reihe: Kriminalkommissarin Swantje Brandt

Autor*in: Leimbach, Alida

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839274408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage