der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Fahrt in den Abend

Seitenbereiche:

Die Fahrt in den Abend

Die Fahrt in den Abend

Spiritueller Roman

Autor*in: Freissler, Ernst Wolfgang

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 111 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Roman zeigt der Autor sein Engagement für das italienische Volk und die italienischen Landschaften, die er gut kennt. Der Erzähler ist in Italien auf der Suche nach seinem zukünftigen Weg. Er sucht und findet seine innere Welt, neue Kraft und Lebenslust.
Autor(en) Information:
Ernst Wolfgang Freissler (1884 – 1937) war ein österreichisch-schlesischer Autor, Lektor und Übersetzer. Freissler lebte um 1930 bis 1934 als Lektor für ausländische Literatur im Berliner S. Fischer Verlag in Zeuthen, bevor er ab 1934 als Übersetzer in Berlin tätig wurde, unter anderem für Werke von Joseph Conrad (Der Geheimagent) und George Bernard Shaw. Freissler war auch Mitarbeiter des Simplicissimus und des Königsberger Rundfunks.

Titel: Die Fahrt in den Abend

Autor*in: Freissler, Ernst Wolfgang

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066339506534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 461 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage