der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die kleine Confiserie am Meer

Seitenbereiche:

Die kleine Confiserie am Meer

Die kleine Confiserie am Meer

Autor*in: Arnold, Kajsa

Reihe: Insel-Romane

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 241 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Dorle Maiwald hat in Hamburg eine Ausbildung zur Konditorin absolviert. Doch ihr Herz schlägt für die Insel und sie kehrt nach Sylt zurück, um ihren Onkel in der kleine Confiserie zu vertreten, der aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Ab sofort biete sie die feinsten Pralinen, Konfekte, Torten und Kaffeesorten an. Als zum wiederholten Mal eine verdorbene Kaffeelieferung bei ihr eintrifft, lässt sie sich das nicht gefallen und fährt nach Hamburg, um sich persönlich zu beschweren.   Konstantin von Rosenstetten ist nicht gerade begeistert, als der kleine Wildfang in sein Büro stürmt und sich über eine verdorbene Kaffeelieferung beschwert. Seine Familie ist seit Jahren im Geschäft und so etwas kann nur eine Unterstellung sein. Oder handelt es sich um Sabotage? Doch bevor er die Sache klären kann, ist Dorle schon wieder abgereist. Also bleibt Konstantin nichts anderes übrig, als ihr nach Sylt zu folgen.   So treffen die beiden Streithähne wieder aufeinander und bei ihren Streitereien, wer mehr von seinem Business versteht, knistert es gewaltig, bis die Situation eine ungeahnte Wendung nimmt ...
Autor(en) Information:
Kajsa Arnold  ist seit 2010 hauptberuflich Autorin. Ihr Motto: Schreiben ist wie atmen. Geboren wurde sie in den Sweet Sixties in Essen. Bisher hat sie mehr als 200 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Mit Vorliebe schreibt sie zeitgenössische Liebesromane, historische Romane und New Adult. Zu ihren Hobbys gehören neben dem Schreiben, das Fotografieren, Kino - und ohne Musik geht nichts. Mittlerweile lebt sie mit ihren sechs Kindern und Hund im Westmünsterland und träumt von einem Haus am Meer.

Titel: Die kleine Confiserie am Meer

Reihe: Insel-Romane

Autor*in: Arnold, Kajsa

Mitwirkende: Audio4You

ISBN: 9783988180889

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 166 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage