der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. In den Fängen der Psychiatrie

Seitenbereiche:

In den Fängen der Psychiatrie

In den Fängen der Psychiatrie

Der lange Weg zur Autismus Diagnose

Autor*in: Hietzig, Kimberley Vanessa

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Therapeut:innen, die zu ,,wildgewordenen Tieren' werden können? Ein Spaß? Nein! Für die 23-jährige Asperger Autistin Kimberley war dies harte Realität. Seit ihrem 11. Lebensjahr war sie insgesamt 7 Mal in der Psychiatrie, doch niemand erkannte über all die Jahre, was sie wirklich hatte! Erst als sie 2019 die Diagnose Asperger Syndrom erhielt, änderte sich sehr viel in ihrem Leben zum Positiven...
Autor(en) Information:
Kimberley wurde im August 1999 in München geboren und schon im Kleinkindalter als ,,besonders´´ wahrgenommen. Die ersten Ängste und Schwierigkeiten kamen in der 2. Klasse. In der 5. Klasse, als es ihr psychisch immer schlechter ging, begann die schwierigste Zeit ihres Lebens. Insgesamt 7 Mal war sie für Monate in den verschiedensten Psychiatrien, doch keiner konnte und wollte das eigentliche Problem bei ihr erkennen und diagnostizieren. Erst nach 10 Jahren in psychologischer Behandlung erkannte der Chefarzt einer Klinik den wahren Hintergrund, welcher sich durch die ASS-Diagnostik bestätigte...

Titel: In den Fängen der Psychiatrie

Autor*in: Hietzig, Kimberley Vanessa

Verlag: Buchschmiede

ISBN: 9783991521013

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage