der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Glücksgefühle im kleinen Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 3)

Seitenbereiche:

Glücksgefühle im kleinen Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 3)

Glücksgefühle im kleinen Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 3)

Autor*in: Loistl, Birgit

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 383 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Willkommen im romantischsten Café Schottlands: Wenn der Traum deiner schlaflosen Nächte plötzlich vor dir steht ... 'Küssen ist wie Schokolade essen. Süss, manchmal klebrig und es macht unglaublich süchtig!'Tagsüber kümmert sich Ella um den Brautmodenladen ihrer Großtante, nachts schreibt sie unter dem Pseudonym Eliza Woods leidenschaftliche Liebesromane. Protagonist ihrer Geschichten ist dabei immer Adam Parker, New Yorker Immobilienmakler, Herzensbrecher und bester Freund von Cafébesitzerin Raelyn. In ihren Romanen lebt Ella jede Fantasie mit Adam aus. Da sie unter Pseudonym veröffentlicht, fühlt sie sich sicher. Unter keinen Umständen will sie, dass die Bewohner Duncans von ihrer Leidenschaft erfahren. Adam weiß nicht, dass Ella für ihn schwärmt, noch dass er der Held ihrer Bücher ist. Bis er eines Tages in Duncan auftaucht und zufälligerweise eine ihrer Geschichten zu lesen bekommt ...-
Autor(en) Information:
Birgit Loistl wurde 1977 in Oberbayern geboren. Trotz ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau galt ihre Liebe schon immer mehr den Buchstaben als den Zahlen. 2015 erfüllte sie sich einen großen Traum und veröffentlichte ihren erster Roman, dem mehrere erfolgreiche Bücher als Selfpublisherin folgten. Sie liebt Eiskaffee, Spaziergänge im Regen und das Meer. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und dem Familienhund in der Nähe von München.

Titel: Glücksgefühle im kleinen Café in den Highlands (Große Gefühle in Schottland 3)

Autor*in: Loistl, Birgit

Sprecher: Jürgens, Heidi

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728535516

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 269 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage