der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Jo Schmo rettet die Welt. Dr. Garstiggs irreböser Plan

Seitenbereiche:

Jo Schmo rettet die Welt. <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Garstiggs irreböser Plan

Jo Schmo rettet die Welt. Dr. Garstiggs irreböser Plan

Autor*in: Trine, Greg

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Verfügbar

Inhalt:
Eines Tages bekommt Jo Schmo ein mysteriöses Päckchen mit einem überaus langen Heldenmantel und einem überaus dicken Heldenhandbuch. Doch zunächst mal braucht Jo einen Heldenhelfer und ein Heldenmobil, und bald schon bibbern selbst dem schlimmsten Ganoven die Knie beim Anblick von Jo Schmo. Auch dem verrückten Dr. Garstigg, der einen irrebösen Plan ausheckt.
Autor(en) Information:
Greg Trine ist selbst ernannter Superheld (seit der 4. Klasse). Er ist sich sicher, dass er mal einen College-Abschluss in Irgendetwas und Irgendwo gemacht hat, aber das ist schon so lange her, dass er alles vergessen hat.

Titel: Jo Schmo rettet die Welt. Dr. Garstiggs irreböser Plan

Autor*in: Trine, Greg

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851129

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 84 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage