der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel

Seitenbereiche:

Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel

Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel

Autor*in: Kuenzler, Lou

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 143 min

Verfügbar

Inhalt:
Violetta hat ein Riesenprojekt: Sie muss verhindern, dass ihr Lieblings-Eiscafé von der Behörde geschlossen wird! Zum Glück kommt ihr großes Idol Stella Lightfoot, die supercoole Abenteurerin aus dem Fernsehen, in die Stadt. Ganz klar - Stella muss helfen. Doch plötzlich - Zack! - ist Violetta nur noch so groß wie ein Eislöffel. Wieder einmal vor Aufregung geschrumpft! So wird die Rettungsaktion wirklich kompliziert. Doch im Mini-Format läuft Violetta zu Bestform auf - und kann ein unglaubliches Geheimnis lüften. Dafür reitet sie sogar auf einem wilden Löwen!
Autor(en) Information:
Lou Kuenzler hat nach einer Kindheit auf dem Bauernhof Theaterwissenschaft studiert und danach als Theater-Direktorin und Dozentin an der Universität und an Schulen gearbeitet.

Titel: Violetta Winzig - Ein eiskugelgroßes Rätsel

Autor*in: Kuenzler, Lou

Sprecher: Carlsson, Anna

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851372

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 101 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage