der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Herz von Irland

Seitenbereiche:

Das Herz von Irland

Das Herz von Irland

Drei Romane in einem eBook: »Das Lied von Irland«, »Sommerwind in Irland« »Irische Träume«

Autor*in: Balfour, Liz; Hastings, Susan; Deegan, Denise

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 1127 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Inhalt:
Wo das Schicksal wundersame Wege geht: Der bewegende Sammelband »Das Herz von Irland« jetzt als eBook bei dotbooks. Sanfte grüne Hügel, sturmumtoste Klippen voll wilder Romantik und Herzen, die im gleichen Takt schlagen ... Seit ihr Mann nicht mehr bei ihr ist, fühlt sich Kate wie im freien Fall. Erst zurück in ihrer Heimat Irland findet sie wieder zu sich – aber darf sie den zarten Gefühlen, die sie plötzlich für den undurchsichtigen New Yorker Matt hegt, wirklich trauen? Louisa liebt ihren Freund und ihren kleinen Blumenladen in Dublin über alles. Doch dann erkrankt Rory schwer und selbst nach der Genesung ist er nicht mehr derselbe wie vorher – können sie ihre Liebe noch retten? Unterdessen nimmt die Schriftstellerin Carol Baxter sich eine Auszeit bei ihrer Tante in Irland. Doch warum lässt diese einen Fremden bei sich wohnen – und welches Geheimnis verbirgt der attraktive Künstler Patrick, der immer ganz für sich bleibt? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Sammelband »Das Herz von Irland« enthält die Romane »Das Lied von Irland« von Liz Balfour, »Sommerwind in Irland« von Denise Deegan und»Irische Träume« von Susan Hastings. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: Das Herz von Irland

Autor*in: Balfour, Liz; Hastings, Susan; Deegan, Denise

Übersetzer*in: Naegele, Christine

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage