der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Im Sog der Zeit

Seitenbereiche:

Im Sog der Zeit

Im Sog der Zeit

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Reihe: Das dunkle Universum - der VOID-Zyklus

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 784 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Das intersolare Commonwealth ist in Aufruhr. Mittendrin: Edeard, genannt der Waterwalker, ein Telepath mit wachsender Macht. Noch immer ist die Gefahr der "Leerengrenze" nicht gebannt - ein Raumgebiet, das sich immer weiter ausdehnt und wie ein schwarzes Loch alle Welten auf dem Weg verschlingt. Überdies rückt die Flotte des Ocisen Empire vor, zum Äußersten entschlossen. Ihr Ziel: Die Menschheit, die sich in interne Machtkämpfe verzettelt hat, zu vernichten ... »Überaus beeindruckend. Wir wiederholen es gern: Niemand versteht sich auf große SF so sehr wie Hamilton.« SFX Der packende VOID-Zyklus - spannungsgeladene Space Opera des Bestseller-Autors Peter F. Hamilton: Band 1: Träumende Leere Band 2: Schwarze Welt Band 3: Im Sog der Zeit Band 4: Evolution der Leere eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Peter Hamilton, Jahrgang 1960, wurde als Autor der "Mindstar"-Thriller bekannt. Internationalen Bestsellerruhm erlangte er mit seinem "Armageddon-Zyklus" (über 120.000 verkaufte Exemplare in Deutschland) und gilt seitdem als Erneuerer der klassischen Space Opera und Begründer einer neuen Untergattung, der Gothic Science Fiction. Er lebt mit seiner Familie in Rutland, England.

Titel: Im Sog der Zeit

Reihe: Das dunkle Universum - der VOID-Zyklus

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Neuhaus, Michael

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751741507

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage