der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Haus der Offenbarung

Seitenbereiche:

Das Haus der Offenbarung

Das Haus der Offenbarung

Autor*in: Leev, Lilly

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
'Überlege es dir gut, ob du es wirklich tust.' Kurz nach dem Tod seiner Mutter erhält John von seinem Vater eine Holztruhe mit mysteriösem Inhalt. John fördert nicht nur alte Fotografien, Kindermalereien und nie verschickte Briefe ans Licht, sondern auch das Tagebuch einer unbekannten Frau, das ein Geheimnis offenbart, welches eng mit Johns Leben verknüpft ist. Gemeinsam mit seiner Freundin reist er nach Australien, um dort nach der Wahrheit zu suchen. Das Buch ist eine Neuveröffentlichung, das 2016 unter dem realen Namen der Autorin bereits erschienen ist.
Autor(en) Information:
Lilly Leev ist das offene Pseudonym der Autorin Jessica Pietschmann. Schon in der Kindheit entdeckte die Autorin ihre Liebe zum Schreiben. Fasziniert von Buchstaben und Zeilen konnte sie der Welt der Geschichten ihr Leben lang nicht mehr entkommen, bis sie ihrem Drang nachgab, selbst die Feder in die Hand zu nehmen. Unter Lilly Leev veröffentlicht die Autorin Romane. Sie lebt heute mit ihrem Mann in einer kleinen Stadt südlich von München und arbeitet als Gesundheitsberaterin.

Titel: Das Haus der Offenbarung

Autor*in: Leev, Lilly

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757952402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 167 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage