der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. WENN ES NACHT WIRD IN LONDON

Seitenbereiche:

WENN ES NACHT WIRD IN LONDON

WENN ES NACHT WIRD IN LONDON

Ein Jack-the-Ripper-Thriller

Autor*in: Marlow, Edwina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Jack the Ripper geht um... er geistert durch die nächtliche Straßen Londons und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Auch Tante Maggie wird sein Opfer. Deshalb zieht Susannah zu ihrem Vetter Nicholas, der ein Haus am Stadtrand bewohnt. Doch auch hier findet sie kaum noch Schlaf, denn sie ahnt: Der Mörder schleicht um das Haus. Ihre Freundin Millie spürt ebenfalls, dass Jack the Ripper ganz nah ist. Hat es der Unheimliche auf beide Frauen abgesehen? Susannah will es nicht glauben, bis ihr der Serienkiller gegenübertritt... WENN ES NACHT WIRD IN LONDON von Edwina Marlow (eigtl. Tom E. Huff - * 8. Januar 1938 in Tarrant County, Texas/† 16. Januar 1990 in Fort Worth, Texas) ist ein im besten Wortsinne klassischer Grusel-Krimi, der sich des Themas Jack the Ripper auf ebenso eindringliche wie spannende Weise annimmt. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.
Autor(en) Information:
Edwina Marlow ist ein Pseudonym des US-amerikanischen Autors Tom E. Huff - * 8. Januar 1938 in Tarrant County, Texas/† 16. Januar 1990 in Fort Worth, Texas.

Titel: WENN ES NACHT WIRD IN LONDON

Autor*in: Marlow, Edwina

Verlag: Signum-Verlag

ISBN: 9783757959937

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage