der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sommerende

Seitenbereiche:

Sommerende

Sommerende

Thriller

Autor*in: Anderfeldt, M.P.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Inhalt:
Ein heißer Sommer auf dem Land, so endlos und langweilig, wie nur die großen Ferien in der Kindheit sein können. Da verschwindet ein Mädchen. Wurde es entführt? Der 11-jährige Jakob findet heraus, was geschehen ist. Und weiß sofort: Er kann auf keinen Fall zur Polizei gehen. Aber wenn er nichts unternimmt, wird das Mädchen sterben. Diese Nacht wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden. Mystery-Thriller.
Autor(en) Information:
M.P. Anderfeldt ist ein internationaler deutscher Autor. Nach einem Studium in Deutschland und Spanien lebt und arbeitet er heute als Schriftsteller, Kreativtexter und Marketingstratege in London, München oder Barcelona. Als Selfpublisher, aber auch in Zusammenarbeit mit Verlagen wie z.B. Droemer Knaur, veröffentlicht er Geschichten, die er selbst gerne lesen würde.

Titel: Sommerende

Autor*in: Anderfeldt, M.P.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739391502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage