der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. DER TANZ DES TODES

Seitenbereiche:

DER TANZ DES TODES

DER TANZ DES TODES

Der Crime-Noir-Klassiker!

Autor*in: Brown, Carter

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Wenn die Primaballerina auftrat, zog sie alle Blicke auf sich. Aber der Sog des Mordes war stärker: Er fesselte die Aufmerksamkeit aller. Der Balletttänzer baumelte an einem Strick. Es bestand kein Zweifel - er war tot. Man ging von Selbstmord aus. Und darüber schienen sich seine Kollegen nicht besonders aufzuregen... Der Kriminal-Roman DER TANZ DES TODES des australischen Schriftstellers Carter Brown (* 1. August 1923 in London, England unter dem Namen Alan Geoffrey Yates; † 5. Mai 1985 in Sydney, Australien) erschien erstmals im Jahr 1964; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.
Autor(en) Information:
Carter Brown (* 1. August 1923 in London, England unter dem Namen Alan Geoffrey Yates; † 5. Mai 1985 in Sydney, Australien) war ein Autor von Thriller- und Kriminal-Romanen.

Titel: DER TANZ DES TODES

Autor*in: Brown, Carter

Verlag: Signum-Verlag

ISBN: 9783757964849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage