der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. GEGEN DIE UHR

Seitenbereiche:

GEGEN DIE UHR

GEGEN DIE UHR

Ein Krimi aus New York

Autor*in: Howard, Hartley

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 138 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von dem Mann war nicht viel übriggeblieben. Er hatte eine Telefonzelle betreten, und in diesem Augenblick war die Zeitbombe in seiner Aktentasche explodiert. Und Glenn Bowman, Privatdetektiv aus New York, sucht im Auftrag des Buchmachers Mike Schultz nach einem Mann, der mit einer Aktentasche und 20.000 Dollar verschwunden ist... 'Temporeich, spannend, mit Vergnügen zu lesen', urteilte der LONDON OBSERVER über die Krimis von Hartley Howard. Der Roman GEGEN DIE UHR des britischen Schriftstellers Hartley Howard (eigentlich Leopold Horace Ognall - * 20. Juni 1908 in Montreal, Québec; † Großbritannien) erschien erstmals im Jahr 1961; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.
Autor(en) Information:
Hartley Howard (eigentlich Leopold Horace Ognall - * 20. Juni 1908 in Montreal, Québec; † Großbritannien) war ein britischer Krimi- und Thriller-Schriftsteller.

Titel: GEGEN DIE UHR

Autor*in: Howard, Hartley

Verlag: Signum-Verlag

ISBN: 9783757965396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage