der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. DER UNBEKANNTE TEUFEL

Seitenbereiche:

DER UNBEKANNTE TEUFEL

DER UNBEKANNTE TEUFEL

Der Krimi-Klassiker!

Autor*in: Wainwright, John

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

Inhalt:
John Davis war der oberste Gangsterboss seiner Stadt. Aber er wusste nicht, dass drei Killer unterwegs waren - zu ihm. Er wusste nur eines: Übertriebenes Heldentum stellte eine schlechte Garantie für eine hohes Alter dar, und aus diesem Grund nahm er die Warnung ernst, die ihm die Polizei zukommen ließ. Die Polizei ihrerseits war der Ansicht, dass Davis als Köder recht nützlich sein könnte - wie eine angepflockte Ziege. Sie wollte die Killer in die Hand bekommen, und es war ihr ziemlich gleichgültig, ob vor oder nach Davis' Tod... Der Roman DER UNBEKANNTE TEUFEL des britischen Kriminalschriftstellers John Wainwright (* 25. Februar 1921 in Leeds; † September 1995) erschien erstmals im Jahr 1974; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1974. Der Signum-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur.
Autor(en) Information:
John Wainwright (* 25. Februar 1921 in Leeds; † September 1995) war ein britischer Krimi- und Thriller-Autor.

Titel: DER UNBEKANNTE TEUFEL

Autor*in: Wainwright, John

Verlag: Signum-Verlag

ISBN: 9783757970420

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage