der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Türkisches Gambit

Seitenbereiche:

Türkisches Gambit

Türkisches Gambit

Autor*in: Akunin, Boris

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
1877: Russland steht mit der Türkei im Krieg. Alleinreisende Frauen leben gefährlich in dieser Zeit, noch dazu wenn sie in Männerkleidern unterwegs sind wie die hübsche Warja. Doch in höchster Not taucht ein Fremder auf, ein Gentleman, auch wenn er die Stirn hat, das Mädchen in einer Wette gegen einen Esel zu setzen: Erast Fandorin. Der schweigsame junge Mann ist im Auftrag des russischen Geheimdienstes nach Bulgarien zum Generalstab unterwegs. Warja wird zur unentbehrlichen Helferin Fandorins in diesem zweiten Abenteuer einer Kultserie um den James Bond des 19. Jahrhunderts - erdacht und aufgeschrieben von Boris Akunin, einem der meistgelesenen Autoren Russlands.-
Autor(en) Information:
Boris Akunin, geboren 1956 in Georgien, ist Kriminalschriftsteller und der führende Genreautor in Russland. Auch in Deutschland erfreuen sich seine Romane großer Beliebtheit, vor allem die Reihe um den Ermittler Erast Petrowitsch Fandorin.

Titel: Türkisches Gambit

Autor*in: Akunin, Boris

Übersetzer*in: Reschke, Renate

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9788727127026

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 376 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage