der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Marco Polo - Der Besessene

Seitenbereiche:

Marco Polo - Der Besessene

Marco Polo - Der Besessene

Historischer Roman | Die Geschichte des berühmten Abenteurers – zu seinem 700. Todestag neu erzählt

Autor*in: Jennings, Gary

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 1691 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Inhalt:
In 20 Jahren um die Welt: Der historische Roman »Marco Polo – Der Besessene« von Gary Jennings jetzt als eBook bei dotbooks. Er war der größte Abenteurer seiner Zeit – nun erzählt er an seinem Lebensende eine Geschichte, die niemand glauben will … Als Marco Polo mit gerade einmal 17 Jahren in See sticht, ahnt der junge Händler noch nicht, dass er eine Reise angetreten hat, die sein Leben für immer verändern soll: Ein Abenteuer, das ihn von den herrschaftlichen Palästen Venedigs, entlang der berühmten Seidenstraße, bis vor die Tore Pekings und an den prunkvollen Hof des Kublai Khan führen soll. In dieser Welt voll fremder Gefahren und betörender Verlockungen wird Marco zum Liebhaber, Krieger, Steuereintreiber und sogar Spion – und bleibt im Herzen doch immer ein rastloser Wanderer. Denn wer erst einmal die Tore zu fremden Ländern aufgestoßen hat, ist bald besessen davon, die ganze Welt zu sehen! »Ein Klassiker, den man nicht verpassen darf.« Newsweek Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Abenteuerroman »Marco Polo – Der Besessene« von Gary Jennings wird alle Fans der Bestseller von Noah Gordon, Jules Verne und Ken Follett begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Gary Jennings wurde in Virginia geboren und studierte in New York an der berühmten Kunstschule »Art Students League« in New York. Nach seiner Rückkehr aus dem Koreakrieg, in dem er als Korrespondent tätig war, begann er, seine Romane zu schreiben, die schließlich in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Bei dotbooks veröffentlichte der Autor seine historischen Romane »Marco Polo – Der Besessene« und »Die Manege der Welt«.

Titel: Marco Polo - Der Besessene

Autor*in: Jennings, Gary

Übersetzer*in: Peterich, Werner

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783986907297

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage